Wie kann ich Produktionsdaten zu meiner NSU erfahren?
Einen ersten Ãœberblick dazu bekommst Du in der
NSU-Fahrerliste. Mit zunehmendem Umfang dieser Liste sollten hier Rückschlüsse von der Fahrgestellnummer zum Baujahr gezogen werden können.Trage Dich deshalb hier bitte ebenfalls ein - so hilfst du auch anderen!

Wer zusätzlich für seine NSU das genaue Auslieferungsdatum erfragen will, schreibt mit dem Betreff: Dienstleistungen über folgendes Kontaktformular an die AUDI-Tradition (die früherer NSU-GmbH, zuständig für die Traditionspflege von AUDI und deren Vorgängerfirmen):

https://trshop.audi.de/konakart/ContactUs.do;jsessionid=8DD64DDBAAD29210001F477918D8D54F.tomcat01

Für ABEs und Dienstleistungen wird Euch unter folgendem Link geholfen:

https://trshop.audi.de/konakart/SelectCat.do?catId=138&prodsFound=-1&category=Dienstleistungen

Accessoires und Ersatzteile könnt Ihr dort über www.audi.de/tradition-parts  bestellen.

 

Aber Achtung: Die Audi Tradition kann nur für diejenigen Baujahre Informationen liefern, für welche die sogennanten Stammbücher (das sind Produktionslisten, in denen alle wesentlichen Fahrzeugdaten handschriftlich festgehalten wurden) noch existieren. Leider sind im Laufe der Jahre einige Stammbücher verlorengegangen. Eine Liste, für welche Baujahre noch Stammbücher existieren, findest du hier.

Sollte das Stammbuch Deiner NSU in dieser Liste nicht auftauchen, ist auch eine Anfrage bei der Audi Tradition sinnlos.

Bei Audi Tradition gibts außerdem Betriebsanleitungen und Ersatzteilelisten im Nachdruck. Siehe unter folgender Liste.